Oktober

Turnierwochende

Wir schauen auf ein tolles Wochenende zurück, bei aller bestem Medardus-Wetter!

Trotz der doch sehr geringen Teilnehmerzahl, war es ein gelungenes Turnier.

Wir erhielten durchweg positives Feedback, die Gastro hatte alle Hände voll zu tun und hat die Teilnehmer und Besucher bestens versorg! Viele helfende Hände haben das auf-, um- und abbauen deutlich beschleunigt.

Wir danken ebenfalls unseren Sponsporen, der Kreisparkasse Euskirchen, Kosmetik Elke Pahrmann, Equiva und dem Pferdesporthaus Loesdau.

Aber vor  allem möchten wir den Gewinnern und Platzierten noch einmal herzlich gratulieren!

 

Die Vereinsmeister 2021:

  •      Barbara Bierth  (Pony)
  •      Daniela Grunwald (Pferd)

 

 

 

 

 

Die Kreismeister 2021:

  •    Johanna Bierth (Pony 2-Spänner)
  •    Daniela Grunwald (Pony Einspänner)
  •    Dorit Santema (Pferde Einspänner)

 

 

 

 

Wolle Lohrer Training

23.-24. Oktober findet das Training mit Wolle statt

Mehr Infos hier

 

Veröffentlicht in Rückblick.