Wolle Lohrer Training

23. Oktober 2021 - 24. Oktober 2021

Liebe Fahrfreunde,

am 23. – 24. Oktober ist es soweit, Wolle Lohrer kommt wieder zu uns nach Zülpich.

Das Training wird als Trainer & Richterfortbildung genutzt. Das bedeutet, am Samstag schauen den Fahrern zusätzlich noch einige Trainer zu und am Sonntag sind die Zaungäste am Viereck dann Richter. Diese nutzen unser Trainingswochenende für ihre Weiterbildung, es hat keinen Einfluss auf die Fahrer!

Am Sonntag sollten einige Fahrer dann M-Dressuraufgaben fahren, damit die Richter etwas zum Richten/Vergleichen haben.

Die Kosten für Trainingseinheiten der Fahrer belaufen sich auf 30€ je Einheit (1/2 Stunde). Möglich ist es, jeweils am Vor- und Nachmittag zu trainieren, man kann aber auch nur eine Einheit pro Tag buchen. Die Kosten für das Training müssen nach der Anmeldebestätigung auf das Vereinskonto überwiesen werden.

Vorgesehen ist das Training jeweils von 09:00 – 12:30Uhr und 13:30-17:00Uhr, Zuschauer sind an dem Wochende natürlich gerne gesehen!

Anmeldungen bitte mit ausgefülltem Formular (hier klicken) bis zum 08. Oktober an Dorit Santema: stellvertreter@fahrverein-st-medardus.de  (begrenzte Teilnehmerzahl!)

Für Fragen stehen Dorit Santema und Heiner Bouten natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und

“Schnalle links, Strupfe rechts, Bremse los …”

Beginn:
23. Oktober 2021