Herbstausfahrt um den Neffelsee

Am vergangenen Wochenende (26. September) hat eine schöne Ausfahrt um den Neffelsee mit 22 Gespannen stattgefunden.

Es waren viele verschiedene Gespanne vertreten, vom Einspänner über den Zweispänner bis hin zum Vierspänner und vom Esel zum Shetty bis zum Kaltblut.

Alle Teilnehmer hatten sehr viel Freude bei der Ausfahrt.
Im Anschluss gab es noch reichlich Kaffee und Kuchen am Vereinsheim.

Wir bedanken uns bei unserem Sportwart Heiner für die Organisation und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Für Bilder bitte hier klicken

Herbstfahrt rund um den Neffelsee (Füssenicher See) m 26.9.2021

Liebe Fahrer und Gäste,

hiermit laden wir herzlich zu einer Herbstfahrt rund um den Neffelsee (Füssenicher See) ein am 26.9.2021

Gestartet wird zwischen 10:30 und 13:00 in zwangloser Reihenfolge im Abstand von ca. 5 Minuten. Die Strecke wird knapp 17 km lang sein, eine Abkürzung um ca. 2 km ist möglich.

Die Strecke ist nahezu eben, mein Routenplaner sagt die Strecke variiert zwischen 150m und 190m über null. Lediglich zum See muss man einen Berg hinab, und (leider) auch wieder hinauf.

Es ist kein Stopp vorgesehen, stattdessen gibt es anschließend im Vereinshaus ein gemütliches Beisammensein mit einer kleinen Stärkung.

Natürlich werden wir uns wieder um unser berühmtes Medardus-Wetter bemühen…

Zur besseren Planung bitten wir, sich beim Sportwart anzumelden ( sportwart@fahrverein-st-medardus.de oder 0171/2676900).

Wir erheben kein Startgeld, aber wer einen Kuchen stiften möchte: sehr gerne. Und für alle Fälle steht wieder unser Sparschwein bereit.

Gastgespanne sind herzlich willkommen, sind aber eingeladen einen kleinen Kostenbeitrag zu leisten.

Mit besten Grüßen

Heiner Bouten