Juli -August 2021

Neuer Vorstand

Seit dem 8. August 2021 ist der Vorstand neu aufgestellt:

• 1. Vorsitzender: Hermann Foemer
  • 2. Vorsitzende: Dorit Santema
  • Sport- und Jungendwart: Dr. Heiner Bouten
  • Kassiererin: Christina Krüger
  • Schriftführerin: Daniela Grunwald

Der  neugewählte Vorstand bedankt sich für das Vertrauen.

~~~ABGESAGT~~~ 08. August - offenes Vereinsheim

Liebe Kutschenfreunde,

der für diesen Termin, 8.8., vorgesehene Offene Vereinssonntag der Quadrillen-Gruppe fällt leider aus.

Persönliche Betroffenheit einzelner durch das Hochwasser oder die Hilfe beim Aufräumen anderer Mitfahrer haben uns zu der Entscheidung gebracht.

Es gibt Zeiten, in denen wir Prioritäten setzen wollen. Wir melden uns aber wieder.
Für die Gruppe
Der Peter

Training mit Wolle Lohrer 07./08.08.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Training unter Turnierbedingungen am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Wir freuen uns über die rege Teilnahme bei bestem Medardus-Wetter und möchten uns noch einmal herzlich bei allen Helfer für ihre Unterstützung bedanken.

Aber wie sagt man so schön ,,nach dem Training ist vor dem Training'' und das nächste Training steht bereits terminlich fest.

Denn Wolfgang Lohrer kommt wieder zu uns nach Zülpich und holt seinen Lehrgang bei uns nach.

Nun ist es endlich soweit: nachdem der Lehrgang im Frühjahr wegen Corona abgesagt werden musste, freut sich der Verein, wieder den ehemaligen Bundestrainer der Ein- und Zweispänner und aktuellen Landestrainer von Baden-Württemberg, Wolfang aka. ,,Wolle'' Lohrer, in Zülpich begrüßen zu können. Wolle Lohrer wird am Samstag, 7. August, und Sonntag, 8. August, auf dem Medardus-Gelände ein

Turniertraining mit dem Schwerpunkt Dressur

durchführen.
Vorgesehen sind 4 Trainings-Einheiten (2 samstags, 2 sonntags). Insgesamt 9 Fahrer können teilnehmen und die Kosten belaufen sich auf je € 185,- pro erwachsenem Teilnehmer. Jugendliche zahlen € 135,-.

Anmeldung und nähere Informationen bei unserer Sportwartin Dorit Santema, Tel.: 01515 3310016. Die Teilnehmer, die bereits für den abgesagten Termin angemeldet waren, haben Vorrang bei der Anmeldung.

Veröffentlicht in Rückblick.