August / September 2020

20. September 2020 - Gelassenheitstraining der Fahrsportjugend - ,,Highway to Hell‘‘

Hier geht es zu den Bildern

Hier geht es zu den Infos

 

Wir gratulieren unseren Absolventen!

Es haben alle Fahrschüler am Sonntag, 16. August die Fahrprüfung mit bravur bestanden.

Selbst die Kleinsten wurden mit sehr guten Wertnoten belohnt. Vom FA7 bis FA5 war alles dabei

 

Einsteigertraining mit Markus Metz

  •  06. 09.2020

Hierfür konnten wir Markus Metz gewinnen, Trainer B Fahren und Richter Fahren aus Dillenburg.

Markus wird jeden Fahrer eine halbe Stunde trainieren, es können ein oder mehrere Einheiten gebucht werden.

Bei Bedarf werden wir den Samstag als Trainingstag mit dazu nehmen. Kosten: 35 €/Einheit

Der Beginn des Trainings allgemein und die ungefähren Uhrzeiten der Trainingsstunden für die Teilnehmer werden nach Eingang der Anmeldungen mitgeteilt.

Anmeldungen mit Gespannart zum Training mit Markus Metz bis zum 29.08.20

Anmeldung werden erbeten an sportwart@fahrverein-st-medardus.de  oder 0151-53310016. 

 

Quadrille fahren macht Spaß!

Das erste Treffen findet am:

  • Sonntag, 23. August, 12.30 Uhr

vor dem Vereinsheim statt. Erst einmal OHNE PFERDE!

Nähere Infos kamen bereits per Mail und ihr findet sie auch im Mitgliederbereich

 

 

Kegeltraining mit Frank Schmitt

  • 01.08.2020

Kostenerstattung für den Trainber ist mit dem einzelnen Trainer abzuklären.

Anmeldungen bitte direkt an Dorit Santema sportwart@fahrverein-st-medardus.de oder 0151-53310016. 

Damit wir nicht zu viele Fahrer gleichzeitig auf dem Platz haben, wird in einer festen Reihenfolge gefahren.

 

Veröffentlicht in Aktives Vereinsgeschehen.