Mitgliederversammlung 22. März 2019 um 19.00Uhr

Mitgliederversammlung – Vorstandswahl

Ich lege Euch die diesjährige Mitgliederversammlung sehr ans Herz. Wie alle zwei Jahre, wird in 2019 der Vorstand neu gewählt – und es wird einige Veränderungen geben.

Unsere gute Kassiererin Gaby Nabbefeld wird leider aus dem Vorstand ausscheiden. Sie und ihr Dirk haben ein Stück zu weit weg von Zülpich einen schönen Hof bezogen; die häufige Anfahrt zum Fahrplatz „von Amts wegen“ wird dadurch eine zu große Belastung!

Weiterhin werde ich mein Amt als Erste Vorsitzende zum März dieses Jahres niederlegen.

10 Jahre lang habe ich mich dann um die Belange des Fahrvereins kümmern dürfen – 4 Jahre länger, als ich es mir höchstens vorgestellt habe.

Die Ziele, die ich mir selbst gesetzt hatte, sind im Großen und Ganzen erreicht; nun möchte ich die „Erste Verantwortung“ an frische Kräfte weitergeben, mich bei Euch einreihen und in Zukunft als Helfer in allen möglichen Bereichen mitwirken.

 

Wir haben in Gesprächen erreicht, daß sich neue, hervorragend geeignete Vereinsmitglieder der Vorstandswahl im März stellen. Sollte sich unter Euch noch jemand befinden, der sich vorstellen kann, ein Ehrenamt für unseren Verein zu bekleiden, der/die melde sich bitte baldmöglichst bei mir oder jedem anderen Vorstandsmitglied. Es ist nämlich nicht nur Arbeit sondern auch Spaß und Erfüllung für die Fahrergemeinschaft da zu sein !

 

Kommt also bitte zahlreich zur Mitgliederversammlung, um durch Euer Votum die Vereinszukunft zu sichern und mir die Gelegenheit zu geben, mich von Euch als 1. Vorsitzende zu verabschieden!

 

Liebe Grüße und

Schnalle links – Strupfe rechts – Bremse los !

Eure  Astrid

Posted in Rückblick.