Fahrturnier 2019 mit Vereinsmeisterschaften

Einladung zum Saison-Abschluss-Turnier
am Sonntag, dem 13. Oktober 2019 mit Vereinsmeisterschaften

Liebe Fahrfreunde, liebe Vereinsmitglieder,
auch dieses Jahr laden wir wieder alle Mitglieder sowie deren Familien und Freunde und Freunde des Fahrvereins St. Medardus Zülpich e.V. herzlich zum diesjährigen Saison-Abschluss- Turnier am Sonntag, dem 13. Oktober 2019 ab ca. 10:00 Uhr auf den Fahrplatz am Zülpicher Wassersportsee ein.

Kein(e) Gespannführer(in) des Vereins oder der Freunde sollte die Gelegenheit verpassen, sich und seine Pferde zu präsentieren und sich an die Fahraufgaben heran zu wagen. In diesem Jahr haben wir zudem neben den bekannten Wettbewerben um die Vereinsmeisterschaft noch einen weiteren Wettbewerb speziell für Fahreinsteiger(in), Wiedereinsteiger(in), Gelegenheitsfahrer(in) oder einfach für Fahrer(in), die nur mal kurz Turnierluft schnuppern wollen. Der Wettbewerb WB 5 ist speziell für Fahrer ohne Lizenz.

Die Ausschreibung für alle Wettbewerbe ist in der Anlage zu finden.

Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Wie jedes Jahr ermitteln wir am Ende den Vereinsmeister und feiern ihn/sie bei der Übergabe des Meisterpokals. Lasst uns das Fest feiern!!

Bitte gebt bei der Anmeldung die Spurbreite der verwendeten Kutsche an.

Anmeldungen von Gästen werden nach dem Datum des Nennungseingangs bis max. 20 Gastteilnehmer berücksichtigt.

Das Organisation- Team freut sich auf Eure rege Beteiligung als Fahrer, Beifahrer oder Zuschauer.

Bis dahin grüßt Euch für den Vorstand
Gerhard Thelen