Quadrille

Endlich wieder flechten und malen

Es tut so gut, wieder zu trainieren

Wir flechten wieder an Zöpfen, lassen Schmetterlinge entstehen und malen Fächer auf den Fahrplatz. Nach über einem halben Jahr Zwangspause wegen Corona haben wir im Juni '21 wieder mit unseren Quadrille-Figuren mit diesen phantasievollen Namen begonnen.

Möglichst gleichzeitig abzubiegen, gleich große Volten zu fahren und um Gottes Willen auf das Tempo meines Gegenübers zu achten. Das sind nur einige von sooo vielen Dingen, auf die wir schauen müssen, aber auch endlich wieder dürfen und wollen. Für euch alle soll es ja eine möglichst ansehnliche Quadrille werden. Ach ja, und leicht und wie selbstverständlich soll es ja auch noch aussehen. Das ist unser Ehrgeiz!!!

 

 

 

Fragen? Gerne anrufen. 

Wer Lust hat, mit zu machen meldet sich einfach bei mir. (01742052576). Wir sind offen für Zuwachs.

Es Grüßt euch für alle

Der Peter Köllen

 

Die nächsten Termine für das gemeinsame Training stehen:

 

Sonntag, 11.06.
Sonntag, 09.07.
Sonntag, 13.08.
Sonntag, 03. 09.
Sonntag, 08.10.
Sonntag, 12.11.
Sonntag, 10.12.

 

"Start" ist jeweils um 12Uhr auf dem Fahrplatz!