Winterseminar

18. Januar 2020 @ 13:30 - 15:30

Liebe Vereinsfreunde,

Für den Fahrverein werden wir am 18. Januar 2020, 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr mit unserem Winterseminar „Anti-Stress-Training“ in das neue Jahr starten.

Als Lehrgangsleiter konnten wir dank der Hilfe von Louis Droemont Herrn Horst Peters gewinnen.

Horst Peters war über 12 Jahre Leiter der Polizeireiterstaffel Aachen und hat seinen Beruf zu seiner Passion gemacht. Er ist nicht nur begeisterter Fahrer, sondern arbeitet mit dem aktiven Teil der Aachener Stadtreiter ständig an neuen Herausforderungen, die man mit Pferden stressfrei und kontrolliert meistern kann.

In seiner ganz Speziellen “öcher Art” wird er praxisnah mit den Teilnehmern und auch ihren Gespannen im Wechsel zwischen Theorie und Praxis individuell auf die Problemstellungen eingehen und Lösungen erarbeiten.

Die Kostenumlage beträgt € 10,oo pro Teilnehmer.

Um Anmeldung wird bis zum 10. Januar 2020 gebeten. Anmeldungen bitte per E-Mail an: gerhard.thelen@t-online.de schicken.

Gebt bitte bei der Anmeldung an, ob Ihr mit Eurem Gespann oder „nur“ als Zuschauer an dem Seminar teilnehmen wollt. Die Teilnehmer
mit Gespannen sollten vorsichtshalber Kopfhörer zum Anschluss an die Funkanlage mitbrinen (wie beim Kegelfahrtraining).

Gerhard Thelen

18. Januar 2020