Weihnachtsfeier – ABGESAGT

29. November 2020 @ 15:30 - 19:00

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere diesjährige Weihnachtsfeier, die am nächsten Sonntag, dem 29.11.2020, stattfinden sollte, müssen wir leider nun auch absagen.

Die allgemeine Pandemielage und die geltende Coronaschutzverordnung lässt die Durchführung der Weihnachtsfeier nicht zu. Wir bedauern dies sehr, aber angesichts der weiter hohen Infektionszahlen – auch im Kreis Euskirchen – geht hier der Schutzgedanke vor.

Die Entwicklung der Pandemie und der Infektionszahlen ist weiter sehr dynamisch, so dass derzeit auch nicht absehbar ist, wann die Kontakteinschränkungen von den Behörden zurückgenommen werden können. Die gegenwärtige Situation lässt vermuten, dass die Kontakteinschränkungen eher bis zum Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel andauern müssen.

Sobald sich die Lage bessert und die rechtlichen Vorgaben es zulassen, soll statt der Weihnachtsfeier eine gesellige Ausfahrt unter Einhaltung der dann geltenden Abstandsregeln organisiert werden. Nähere Einzelheiten hierzu folgen, sobald wir dies planen können. Insoweit wird auch die Wetterentwicklung zu berücksichtigen sein.

Liebe Vereinsmitglieder, genießt trotz der derzeitigen Situation die kommende Adventszeit und bleibt gesund.

Gerhard Thelen

für den Vorstand des

Fahrvereins St. Medardus Zülpich e.V.

29. November 2020
Zeit: