Vereinsmeisterschaft & Kreismeisterschaften

9. Oktober 2021 - 10. Oktober 2021

Liebe Fahrfreunde,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserem Turnier am 9./10. Oktober ein.

Wie in jedem Jahr möchten wir am Samstag unsere Vereinsmeisterschaft durchführen.

Zudem wollen wir unser LPO Turnier, das im August wegen des Hochwassers ausgefallen ist, nachholen. Leider genehmigt unser Landesverband nicht, an einem Wochenende ein WBO Turnier und ein LPO Turnier durch zu führen. Daher mussten wir unser Vereinsturnier als Klasse E in das LPO Turnier integrieren. Das LPO Turnier ist als Kreismeisterschaft des Kreises Euskirchen in der Klasse A ausgeschrieben. Ansonsten hoffen wir, unser Vereinsturnier wird so gemütlich und familiär wie immer.

Die Ausschreibung findet ihr auf unseren Internet-Seiten, sowie auf der Ausschreibungsliste des Landesverbands. Wir hoffen, dass wieder zahlreiche Vereinsgespanne (und natürlich weitere Gespanne) teilnehmen.

Nachdem der Trainingstag im Frühjahr so erfolgreich war, bieten wir zusätzlich noch eine Geländeprüfung an. (Das ist ein Vorteil der Integration in ein LPO Turnier, das geht da.)

Unser Vereinsturnier sehen wir als Einstieg in den Turniersport, auch die, die sich noch nicht so sicher fühlen, sind eingeladen, im vertrauten Rahmen auf unserem Gelände Erfahrungen zu sammeln. Wenn gewünscht werden wir natürlich Hilfestellung geben.

Noch eine letzte Bitte: Wir sind immer auf der Suche nach Helfern, ein Turnier ist eine Menge Arbeit. Auch (Kuchen-) Spenden sind herzlich willkommen.

Schnalle links, Strupfe rechts, Bremse los!

Link zur Ausschreibung

Beginn: