• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Training mit Herbert Sauer

23. September 2023 @ 9:00 - 24. September 2023 @ 17:00

Wir dürfen auch dieses Jahr noch einmal Herbert Sauer bei uns auf dem Vereinsgelände begrüßen

Das Training mit ihm wird am 23. & 24. September 2023 stattfinden.

Herbert Sauer ist ein toller Trainer, nicht nur für die Turnierfahrer, denn er nimmt jedes Gespann so wie es ist und holt es auf seinem aktuellen Leistungsstand ab.

Mit seinem geschulten Auge erkennt er die Schwächen und Stärken der FahrerInnen und dessen Gespannen sehr schnell und kann verständlich erklären wie man die Schwächen verbessern und die Stärken noch mehr ausfahren kann.

Die Kosten der Trainingseinheiten belaufen sich auf 30€ für 45 Minuten. Geplant sind 2 Einheiten pro Tag und Gespann, ihr könnt aber auch gerne mit Christine sprechen, falls ihr andere Wünsche habt.

Anmeldungen bitte mit “Wunschzeiten” ab sofort bis spätestens 03. September an unsere Sportwartin Christine: sportwart@fahrverein-st-medardus.de

Beginn:
23. September 2023 @ 9:00