Saison-Abschluss-Turnier mit Vereinsmeisterschaften

6. Oktober 2018

Einladung zum Saison-Abschluss-Turnier am Samstag, dem 6. Oktober 2018 mit Vereinsmeisterschaften

Liebe Fahrsportfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

auch dieses Jahr laden wir wieder alle Mitglieder sowie deren Familien und Freunde und Freunde des Fahrvereins St. Medardus Zülpich e.V. herzlich zum diesjährigen Saison-Abschluss- Turnier am Samstag, dem 6. Oktober 2018 ab ca. 10:00 Uhr auf den Fahrplatz am Zülpicher Wassersportsee ein.

Kein(e) Gespannführer(in) des Vereins oder der Freunde sollte die Gelegenheit verpassen, sich und seine Pferde zu präsentieren und sich an die Fahraufgaben heran zu wagen.

Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein. Kuchenspenden sind wieder herzlich willkommen!

Wie jedes Jahr ermitteln wir am Ende den Vereinsmeister und feiern ihn/sie bei der Übergabe des Meisterpokals. Lasst uns das Fest feiern!!

Alle wichtigen Informationen, sowie die Anmeldungs- und Kuchen-Spenden-Blätter sind beigelegt.

Bitte gebt bei der Anmeldung die Spurbreite der verwendeten Kutsche an.

Anmeldungen von Gästen werden nach dem Datum des Nennungseingangs bis max. 20 Gastteilnehmer berücksichtigt.

Am Sonntag, den 7.Oktober 2018 seid Ihr herzlichst zur Teilnahme an den Zülpicher Pferdespiele 2018 eingeladen. Auf die gesonderte Einladung hierzu wird hingewiesen.

Das Organisation- Team freut sich auf Eure rege Beteiligung als Fahrer, Beifahrer oder Zuschauer. Bis dahin grüßt Euch

Für den Vorstand

Gerhard Thelen