• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Vereinshaus

25. August 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, dass Euch unser Gelassenheitstraining im letzten Jahr so begeistert hat. Deshalb laden wir Euch herzlich zu unserem diesjährigen Gelassenheitstraining am 25. August ab ca. 10:00 Uhr am Vereinsheim ein.

Dieses Jahr wird es ausschließlich einen geführten Gelassenheitsparcours geben. Es gibt einige ,,altbekannte” Übungen aus dem letzten Jahr. Aber natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch ein paar neue Herausforderungen für unsere Fahrpferde und -ponys einfallen zu lassen.

Sinn und Zweck ist, dass Vertrauen zwischen Fahrer und Tier zu verbessern und voneinander zu lernen, wo man einander nur besser zusammen wachsen muss. Ob bei Planen auf dem Boden oder unbekannten Geräuschen. Es wird nie langweilig.

Wir würden uns über viele Teilnehmer freuen. Egal ob bereits ,,alte Hasen” im Schreckgeschäft oder mutige Anfänger! Für jeden wird es passende Herausforderungen geben.

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Während des Trainings herrscht Trensenpflicht. Es sind keine Halfter jeglicher Art erlaubt!!!

Eure Jugend

Datum: