• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

28. März 2020 @ 19:00 - 21:00

ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT !!!

Liebe Vereinsmitglieder,

dieses Wochenende hat es das Training mit Wolfgang Lohrer getroffen und jetzt sind wir auf Grund der aktuellen Lage auch gezwungen, die für den 28.März 2020 terminierte Mitgliederversammlung im Zuge der Entwicklung der Verbreitung des Coronavirus in Deutschland abzusagen.

Entsprechend den Vorgaben der Stadt Zülpich aus der vergangenen Woche haben wir Durchführung der Mitgliederversammlung an Hand der vom Robert-Koch-Institut vorgegebenen Checkliste einer Risikobewertung unterzogen. Das Ergebnis lässt keine andere Wahl zu, als die Mitgliederversammlung abzusagen.

Eine Verbesserung der Epidemie in Deutschland ist kurzfristig nicht zu erwarten, vielmehr ist eine Verschlimmerung zu befürchten. Alle Bemühungen der staatlichen Stellen gehen dahin, die Entwicklung der Epidemie zu verlangsamen, um Zeit zu gewinnen, damit sich das Gesundheitssystem weiter auf die Behandlung von schwer erkrankten Patienten vorbereiten kann. Unabhängig davon, dass die Entwicklung der restriktiven Vorgaben der Behörden seit der letzten Woche sehr dynamisch ist und ein Verbot von derartigen Vereinsveranstaltungen im Bereich des Möglichen liegt (die Stadt Köln hat bereits alle Veranstaltungen verboten), sind wir als Fahrverein St. Medardus Zülpich e.V. im Sinne der Anregung der Landesregierung Nordrhein-Westfalens auch gehalten, uns solidarisch zu zeigen und Abstand zu halten. Hierzu passt die Durchführung der Mitgliederversammlung, unabhängig auch von dem Risiko für jeden Teilnehmer, nicht.

Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, ist aber unvermeidlich. Über einen neuen Termin für die Mitgliederversammlung werden wir rechtzeitig informieren.

Für heute verbleiben wir mit dem Fahrergruß

“Schnalle links, Strupfe rechts, Bremse los …”

und dem Wunsch, dass Sie/Ihr alle gesund bleibt.

Offizielle Absage

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir herzlich zur Mitgliederversammlung ein.

Die Versammlung findet am Samstag, den 28.März 2020, um 1900 Uhr im Vereinsheim in Zülpich statt.

Vorläufige Tagesordnung:

1.Begrüßung und Feststellung der Formalien

2.Aufnahme/Bekanntgabe neuer Mitglieder

3.Rechenschaftsbericht des Vorstandes

4.Kassenbericht 2019

5.Bericht der Kassenprüfer

6.Wahl der Kassenprüfer (innen)

7.Stand der Vorbereitungen zur Deutschen Jugendmeisterschaften 2020

8.Termine und Aktivitäten 2020

9.Verschiedenes

Zusatzanträge zur Tagesordnung bitten wir bis 8 Tage vor der Mitgliederversammlung an den 1. Vorsitzenden, Herrn Gerhard Thelen, Steinacker 34, 52382 Niederzier zu senden.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen und verbleiben bis dahin mit unserem Fahrergruß

“Schnalle links, Strupfe rechts, Bremse los …”

Einladung_Mitgliederversammlung

Datum: