Hindernisrichter Schulung

19. März 2023 @ 9:30 - 17:00

Geländehindernis-Richter-Seminar & Geländetraining am 19. März

Das Seminar richtet sich an jeden, der bei einem Turnier gerne an einem Geländehindernis aushelfen möchte.

Vorkenntnisse sind keine erforderlich!

Vormittags: Theorieeinheit mit Richter Michael Straeten (Dauer ca. 2Std)

• Unterweisung
• Klärung von Fragen

Kleiner Mittagsimbiss

Anschließend: Praxiseinheit an drei verschiedenen Geländehindernissen. An jedem Hindernis wird ein Richter anwesend sein und es werden Gespanne in unterschiedlichen Klassen starten.
Dieses Seminar ist für alle Teilnehmer kostenlos, wir würden uns natürlich im Gegenzug über fleißige Helfer bei unseren Turnieren freuen. 🙂

Wir bitten um Anmeldung bis zum 12. März 2023.

Für die aktiven Fahrer:

Im Rahmen des Geländehindernis-Richter-Seminars bieten wir ein Geländefahr-training für die Gespann Fahrer an.

Es kann in den Klassen E-A-M gestartet werden.
Insgesamt werden 3 Hindernisse ausgeflaggt und an jedem Hindernis wird ein Trainer anwesend sein. Helm & Weste sind selbstverständlich Pflicht sowie 2-achsige Wagen.

Für Vereinsmitglieder ist das Training kostenlos, externe Teilnehmer zahlen einen Unkostenbeitrag von 15€ inkl. Anlangen Nutzung.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 12. März 2023 mit Angabe zum Gespann und der Klasse in der gestartet werden soll.

Anmeldungen an: schriftfuehrer@fahrverein-st-medardus.de

19. März 2023